Rechtliches

Google

Bewertung

War alles super. Keine Wartezeit und ein freundliches Team. Der nächste Termin ist bereits gebucht.
Vielen Dank liebe Tina für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Termin! Team ThomaLu @promifriseur

Bewertung

Einfach super! Bin seit mehreren Jahren bei Thomalu.
Danke Dir vielmals für Dein Vertrauen Max! Bis zum nächsten mal! Team ThomaLu @promifriseur

Bewertung

Ein Hoch auf die Friseure. Noch nie habe ich mich auf einen Friseurtermin so gefreut wie dieses mal.
Das sehen wir genauso.....Danke für die Bewertung Ihr Team ThomaLu @promifriseur

Bewertung

Frau Denner ist eine sehr sympathische und super kompetente Friseurin, bei der man sich sofort wohl fühlt. Ihr Schnitt ist toll und die Farbe der Tönung gefällt mir sehr gut! Top Hygienemaßnahmen, da braucht man absolut keine Bedenken haben wegen Corona.
Danke vielmals für die Bewertung! Das ist unser Ziel! Team ThomaLu @promifriseur

Bewertung

Die neue Mitarbeiterin Melanie hat mich sehr gut bedient, ich habe mich rundum wohlgefühlt. Vielen Dank
So muss es sein, vielen Dank für die Bewertung Team ThomaLu @promifriseur

Bewertung

Wie immer sehr angenehm, trotz vieler Termine bestens organisiert, immer wieder gerne, weiter so!
Vielen Dank für die Bewertung! Team ThomaLu @promifriseur

Beweretung

Online-Reservierung hat bestens geklappt! Haarschnitt und die angebotenen Leistungen sind top! Vor allem die offene Kommunikation und die "Rund-um-Bemühungen" des Chefs und des Teams sind sehr angenehm, da Vieles auf ehrlicher und freundlicher Basis. Hier fühlt man sich als wertvoller Kunde und ich kann Thomalu nur bestens empfehlen! Dankeschön 🙂
Bei solchen Bewertungen geht man am nächsten Tag doch wieder mit Freude zur Arbeit! Vielen Dank! Team ThomnaLu @promifriseur

Bewertung

Super Sache mit online anmelden. Zu der Zeit, in der ich mich angemeldet habe, wäre bestimmt niemand ans Telefon gegangen. Es spart Euch viel Zeit mit der Terminvergabe und ich denke, den Kunden auch.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Online Terminsystem gefällt. LG Ihr Team ThomaLu @promifriseur

Bewertung

Friseure Top, Frisur Top und super Preise
Vielen Dank für die Bewertung Diana! Team ThomaLu

Bewertung

Klasse Salon, tolles Preis-Leistungsverhältnis
Vielen Dank für die Bewertung Nicole ! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Super Service und tolles Team. Bis jetzt immer zufrieden gewesen . Komme gerne wieder
Vielen Dank für die Bewertung Fabian! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und sind super zufrieden! Können wir empfehlen - und kommen wieder. Besonderen Dank an "Alexandra" - und das Team - Frisur fand großen Anklang! Uta Plamper
Vielen Dank für die Bewertung! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Sehr guter Friseur
Vielen Dank für die Bewertung J.A! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Schon viele andere ausprobiert, aber seit über 10 Jahren bei Alexandra - egal ob Farbe, neuer Schnitt oder einfach nur Spitzen schneiden - einfach in den besten Händen ... Auch meine bessere Hälfte ist von der Bartrasur und dem können des Chefs begeistert! Weiter so 👍
Vielen Dank für die Bewertung Kerstin! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Excellent cut and service. The prices are very reasonable and I cannot think of another place that offers the same professional and price.
Vielen Dank für die Bewertung Alex! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Thomas Gödderz hat's einfach drauf! Meine kurzen Haare sind immer top geschnitten! 5 wohlverdiente Sterne!!!
Vielen Dank für die Bewertung! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Sehr nettes Personal, das Haare schneiden immer ein Traum, das Ergebnis Perfekt, werde weiterhin zum Haareschneiden dahin gehen.
Vielen Dank für die Bewertung David! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Ich komme immer sehr gerne her. Alexandra ist klasse und hat mir vor meiner Hochzeit wunderschöne Strähnchen gemacht und vor allem die Brautfrisur und das dezente Make up sahen superschön aus. Sie gibt sich eine unendliche Mühe und ich werde immer zu ihr gehen. Danke für alles und bis bald mal wieder!
Vielen Dank für die Bewertung Michaela! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Tolles sympathisches Team. Gehen immer wieder gern hin mit Kind und Kegel 🙂
Vielen Dank für die Bewertung Sarah! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Super wie immer!
Vielen Dank Sabine! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Sehr kompetentes und freundliches Team. Schöne helle Räume.
Vielen Dank Randy! Team ThomaLu ● @promifriseur

Bewertung

Super Typ und geiler Friseur. Tolle Beratung und einen klasse Haarschnitt bekommen 🙃😁🙃
Vielen Dank Elke! Team ThomaLu ● @promifriseur

BEWERTEN AUCH SIE UNS AUF GOOGLE

JETZT BEWERTEN

Thomas
Friseurmeister
Melanie
Friseurmeisterin
Belma
Make up Artistin
Ana
Stylistin
Ludi
Fotografin
Pinar
Stylistin